Kategorien
Allgemein

Fotograf aus Bern- Thun, tolles Baby Fotoshooting

Ich arbeite als Schwangerschaftsfotografin, fotografiere Babys, erstelle ein wundervolles Baby Foto für euch und bin in der Familienfotografie tätig. Ich bin spezialisiert als Babyfotografin, habe eine Menge Deko und Accessoires für euch zur Verfügung. Als Schwangerschaftsfotograf habe ich meine Schwangeren draussen oder drinnen fotografiert. Auch für die Schwangerschaftsfotografie habe ich Kleider und Accessoires zur Verfügung.


ALS FOTOGRAF AUS BERN- THUN ZAUBERE ICH WUNDERVOLLE BILDER VON EUREN BABYS. 


Beim Baby Fotoshooting übernehme ich das Wrappen und Posen eures Babys. Meldet euch gern frühzeitig, damit ihr tolle Baby Bilder in Bern- Thun erhaltet. 


Was musst du alles, zu deinem Baby Fotoshooting, mitbringen? Warum ist es wichtig, daß du so früh zu dem Baby Fotoshooting erscheinst? Als Fotograf habe ich in meinem Fotoatelier alles da, was ich für euer Baby Fotoshooting benötige. Jedes Baby Bild wird bei mir individuell gestaltet, denn als Fotografin habe ich unzählige Möglichkeiten, für eure BabyFotografie.

Als Baby Fotograf weiß ich ganz genau, wie ich euer Baby posieren soll. Dieses gelingt mir aber nur, wenn euer Baby noch schläft. Deshalb ist es wichtig, daß ihr euch möglichst früh bei mir meldet, wenn ich euer Neugeborenen Shooting für euch machen soll. Ein Baby Fotoshooting dauert circa 2-3 Stunden.

In dieser Zeit sind Stillzeiten und Kuscheleinheiten mit eingeplant. Nur wenn das Neugeborene schläft, kann ich es in die verschiedenen Posen Legen, dann erhaltet ihr von mir tolle Baby Fotos. Deshalb ist es wichtig, dass sie rechtzeitig zum Baby Fotoshooting kommt. Hast du noch weitere Fragen zu deinem Baby Fotoshooting? Als Fotograf stehe ich dir, für weitere Fragen zum Fotoshooting, jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich euch, bei dem Fotoshooting, persönlich kennen zu lernen.

Eure Fotografin aus Konolfingen

Babyfotografie beim Fotograf Bern & Thun


SCHWANGERSCHAFTSBILDER MIT WINDMASCHINE


Zu den Schwangerschafts- Fotoshootings gehört auch die Familienfotografie. Schwangerschaftsshooting `s draußen, oder bei mir im Studio möglich.


Für meine Schwangerschaftsfotografie nutze ich gern eine Windmaschine. Als Schwangerschaftsfotografin helfe euch beim Posieren. Ich habe eine Auswahl an diversen Schwangerschaftskleidern, für eure Schwangerschaftsfotografie,  zur Verfügung und arbeite mit der Windmaschine. Das Schwangerschaft Fotoshooting ist, in meinem Fotostudio, oder draußen in der Natur möglich. Hierbei richte ich mich gerne ganz nach euren Wünschen.

Auch ein Kombi Shooting in meinem Studio und danach draußen in der Natur ist möglich. Das Schwangerschaft Fotoshooting dauert ungefähr 1 Stunde. Natürlich sind auch Ehemänner und werden den Geschwister Kinder herzlich willkommen, bei den Fotos, mit zu helfen und mit aufs Bild zu kommen. Gerne kannst du für dein Schwangerschaft Fotoshooting ein paar Ideen und Anregungen mitbringen, wie du dir deine Schwangerschaftsbilder vorgestellt hast.

Aber auch wenn du keine Ideen hast weiß ich ganz genau, wie ich deinen Baby Bauch ins rechte Licht stellen kann. Wenn du noch weitere Fragen bezüglich deinem Babybauch Shooting hast, dann lass mich dieses einfach wissen. 

Ich freue mich, euch bei eurem Babybauch Shooting kennen zu lernen.

Eure Fotografin aus Konolfingen

Babybauch Fotoshooting mit Schleife, rothaarige Mama

Kommentar verfassen