Hoi!

Dies ist ein Foto von mir

Das bin ich; Spezialisierter Baby-Fotograf, im Raum Bern- Thun. Familienfotograf und Kinderfotograf, wie auch Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft


 

Mein Name ist Jessica, ich bin 33 Jahre alt und ich bin selbst Mama von 3 wundervollen Kindern, Amy Lino und Mia.

Wir sind vor einigen Jahren von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und haben hier noch einmal ein neues Leben begonnen.

Durch meine Kinder habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt.

Eigentlich bin ich gelernte Dipl. Pflegefachfrau und habe mich dann erst zur Fotografin weiter gebildet, nachdem sie schon geboren wurden.

Heute arbeite ich nur noch niederprozentig in der Pflege und mache das Fotografieren immer mehr hauptberuflich. 

Denn der Job als Fotografin lässt sich wesentlich besser mit der Familie vereinbaren und ich kann mir meine Zeiten frei einteilen. Oft arbeite ich an den Wochenenden für euch, denn es wäre schade, wenn ihr extra für das FotoShooting euren kostbaren Urlaub in Anspruch nehmen müsstet.

Schöne Fotos für euch zu machen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Mit meiner Fotografie möchte ich euch eine Erinnerung schaffen,

die euch immer zeigen wird, wie es einmal war und wie es nie wieder sein wird. 

Als Fotografin aus Bern- Thun habe ich mich besonders auf das Baby Fotoshooting spezialisiert.

Denn das Baby Fotoshooting hat den grössten Platz in meinem Herzen eingenommen,

ich liebe es den Zauber des Anfangs für euch festhalten zu dürfen.

Als Babyfotograf habe ich alles da, was wir für euer Baby Fotoshooting brauchen.

Für die Babyfotos habe ich eine grosse Auswahl an Dekomaterialien zur Verfügung,

Babykleider, Wrapps und Kopfbänder, wie auch viele Körbe, Schalen und Pflanzen/ Blumen die man zur Dekoration der Baby Bilder, beim Baby Fotoshooting, benötigt.

Auch für das Schwangerschaft Fotoshooting habe ich eine Auswahl an Kleidern, in allen Grössen,

zur Verfügung.

Ich mache ebenso wunderschöne Familien Bilder und als Hochzeitsfotograf bin ich in der ganzen Schweiz unterwegs.

Für das Familien Fotoshooting habe ich ebenfalls eine grosse Auswahl an Dekomaterialien.

Eurem FotoShooting steht also nichts mehr im Wege.

Als Fotograf aus Bern- Thun habe ich mein Fotostudio in Wichtrach

komme aber auch für die Outdoorshootings an euren Liebingsplatz,

oder zu euch nach Hause, für das Baby Fotoshooting.

Wenn du einen Fotograf in Bern gesucht hast,

bist du bei mir an der richtigen Adresse. 

 

Ich freue mich, wenn dir meine Bilder gefallen und wir uns einmal persönlich kennen lernen werden.

 

Eure Fotografin Jessica