Kategorien
Allgemein

Dein Baby FotoShooting bei einem Hochzeitsfotograf in Bern- Thun

Als Fotografin aus Bern- Thun mache ich tolle Babyfotos und Hochzeitsfotografie. Ich arbeite ebenfalls als Familienfotograf und mache Babybauchbilder. Das Baby Foto ist eine tolle Erinnerung an die Zeit nach der Geburt. Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich auch in Luzern und Zürich unterwegs.


DEIN BABY FOTO, VON EINER FOTOGRAFIN 


Als spezialisierte Fotografin, für Babyfotos, mache ich euer exklusives Fotoshooting, in Bern


Das FotoShooting, für dein Baby Foto, sollte im Idealfall um den 7.-10. Lebenstag statt finden.

Idealerweise, schläft das Baby auf den Babyfotos, denn so kann man sie am einfachsten positionieren. Je früher das Shooting gemacht wird, umso größer ist die Chance, dass sie das ganze Shooting verschlafen.

 

Als Fotografin habe ich alle da, was ich für das Baby FotoShooting benötige. 

Das FotoShooting, für eure Babyfotos, dauert ca. 1-3 Stunden. 

Natürlich kann man auch ganz tolle Babybilder machen, wenn das Baby wach ist. Jedoch ist es dann nicht mehr so leicht, die Babys zu Positionieren.

 

 

Muss ich noch etwas mitbringen?

Wenn du persönliche Dinge mit zu dem FotoShooting für dein Baby Foto mitbringen willst, darfst du das jederzeit tun. 

Ihr könnt auch gern Wechselkleider mit zu eurem Fotoshooting bringen. 

Für das Baby Foto habe ich Kleidung und Tücher zum einwickeln, sowie eine große Auswahl an Dekomaterialien zur Verfügung.

Als Fotografin liegt es mir sehr am Herzen,

auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. 

Als Fotograf aus Konolfingen, bin ich viel in Bern oder Thun unterwegs. 

Fotoshooting mit einem Fotograf für Neugeborene


HOCHZEITSBILDER, VON EINEM HOCHZEITSFOTOGRAF BERN


Du feierst nächstes Jahr deine Hochzeit und möchtest gern tolle Hochzeitsfotografie, von eurem großen Tag?

Bist du noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf aus Bern?

Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich auch in Luzern und Zürich unterwegs. 

Mir ist es wichtig mit meiner Hochzeitsfotografie eure Emotionen von eurem großen Tag einzufangen. 

Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein, umso wichtiger ist es, dass ihr einen Hochzeitsfotograf aus Bern an eurer Seite habt, bei dem ihr euch wohl fühlt. 

Denn nur so bekommt ihr wundervolle Hochzeitsfotografie, von eurem großen Tag.

Die Hochzeitsfotografie ist ein sehr anspruchsvolles Feld der Fotografie. 

Als Hochzeitsfotograf aus Bern nehme ich mir jeden Kundenwunsch zu Herzen, um euch zu helfen, dass euer großer Tag zum schönsten in eurem Leben wird. 


Der Preis 


Es gibt so manch einen Hochzeitsfotograf aus Bern, ich hoffe meine Bilder überzeugen dich und du findest dein richtiges Preispaket bei mir. 

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Hochzeitsfotografie begeistern und freue mich, euch kennen zu lernen.


Familienfotografie in Bern & Thun


Als Fotograf aus Bern- Thun habe ich schon hunderte Familien fotografieren dürfen. Als Fotografin zu arbeiten ist für mich eine große Lebensaufgabe. Die Familien Bilder sind eine ganz besondere Erinnerung. Denn die Kinder sind einfach viel zu schnell groß!

Als Fotograf aus Bern- Thun lasse ich mir immer wieder neue Ideen einfallen, wie ich eurer Foto gestalten kann.

Wenn du ein besonderes Foto haben willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Denn ich habe eine sehr große Auswahl an hochwertigen Dekoartikeln, zur Verfügung. 

 

Auch eure Kinder werden sich noch gern ihre Bilder vom Shooting ansehen, wenn sie groß sind. 

Das FotoShooting ist ganz individuell gestaltet. 

Ich mache immer auch Geschwisterbilder und Familienbilder, bei meinem Foto Shooting.

Wollt ihr wissen, wie ich zu dem Job als Fotografin gekommen bin? 

Die Cousine von meinem Mann hat sich als Fotografin selbstständig gemacht und somit kam mir der Gedanke, wie es wohl wäre, sich auch als Fotografin selbstständig zu machen? 

So kam es, dass ich als Fotograf aus Bern- Thun meine ersten FotoShooting `s gemacht habe. 

Die ersten Aufträge, die ich als Fotograf aus Bern- Thun angenommen habe, haben mir sogar überhaupt kein Spass gemacht :-). Doch ganz schnell wurde daraus meine große Leidenschaft!

Als 3 Fach Mama weiß ich wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, tolle Babyfotos zu haben. So kam es, dass ich einen ganzen Haufen Geld investiert habe, um solch tolle Babyfotos machen zu können, wie ich sie heute mache. 

 


Kommentar verfassen