Ihr professionelles Fotoshooting beim Fotograf

Schwangerschaft & Babybauch Fotoshooting

Welche Kleidung für Babybauch Shooting Bern, Basel, Zürich, Luzern, Freiburg & Solothurn ?

 Sinnliche Babybauchfotos – ein Andenken an die einzigartige Zeit der Schwangerschaft. Als Fotograf helfe ich dir, deinen Bauch, beim Babybauch Fotoshooting, in Szene zu setzen. Schöne Schwangerschaftsbilder zu in tollen Kleidern. In meinem Fotostudio habe ich eine Auswahl an verschiedenen Schwangerschaftskleidern.  

Gerne kannst du auch noch weitere persönliche Dinge, zu deinem Schwangerschaft & Babybauch Shooting, mitbringen. Dazu zählt z.B. ein Ultraschallbild, Babyschuhe, Schnuller, oder vielleicht ein Plüschtier. Ebenfalls kannst du noch weitere Wechselkleider mitbringen. Ein paar schöne Dessous und z.B. eine Jeanshose, oder eine Jeans- oder Lederjacke geben dem Bild einen unvergesslichen Look

Der richtige Ort für dein Schwangerschaft Fotoshooting

Als Fotograf kannst du bei mir dein Babybauch Shooting im Umkreis von Bern- Thun, buchen. Die Schwangerschaftsfotos können im Studio, oder draußen in der Natur, gemacht werden.

Gerne Begleite ich euch für die Schwangerschaftsfotografie an euren Lieblingsplatz.

Ich kenne auch einige schöne Orte, wo wir das Schwangerschaft & Babybauch Fotoshooting durchführen können. Einige Beispiele dafür wären: das Schloss Hünegg, der Schadaupark, der Bonstettenpark, Rubigen an der Aare… Sprecht mich gerne an, wenn ich euch bei der Wahl behilflich sein kann. Der beste Zeitpunkt für die Outdoor Fotos, ist in der goldenen Stunde. Also dann, wenn die Sonne grade unter geht. Denn dann haben wir den schönsten Lichteinfall des Tages!

Studio Babybauchfotografie

Outdoor Schwangerschaft Fotoshooting
5/5

Meine Frau und ich sind mit den Babybauchbildern wirklich sehr zufrieden. Werden nach der Geburt unserer Tochter erneut zu ihr gehen.

Marco

Buche jetzt dein

Babybauch Fotoshooting ab 350 Chf/h