Weihnachts Fotoshooting- ein exklusives Geschenk zu Weihnachten


Ein unvergessliches Weihnachts- Shooting im Raum Bern & Thun


Wie jedes Jahr biete ich, in der Vorweihnachtszeit, ein weihnachtliches Fotoshooting an. Stimmungsvolle Fotos von euch und euren Kindern, zum Aktionspreis. Das Weihnachts- Shooting eignet sich ideal als Vorlage für Weihnachts- Karten oder als z.B. Geschenkidee für Oma & Opa. Für meine diesjährigen Weihnachts- Fotoshootings habe ich 3 verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Es sind jeweils Mini Shootings und nach dem Shooting dürft ihr dann eure Bilder, in einer Onlinegalerie, auswählen. Selbstverständlich dürfen die Eltern auch mit aufs Bild drauf.

Die exklusive Weihnachtsaktion ist buchbar ab Oktober 2021! Das klingt erstmal noch früh, aber bis ich die Bilder bearbeitet habe und ihr eure Weihnachtskarten bestellt habt, vergeht immer noch einige Zeit, die man mit einplanen sollte.

Das Fotoshooting zu Weihnachten eignet sich ideal, um mit den Bildern Kalender, Grußkarten, Tassen und vieles mehr bedrucken zu lassen und es euren Liebsten zu verschenken. Wunderschöne Familienbilder & Kinderbilder, für deine Weihnachtskarten.

Mit den Weihnachtsbildern könnt ihr dem Grosi und den Göttis eine große Freude bereiten. Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr, deshalb eignet sich ein professionelles Fotoshooting ideal, um einzigartige Erinnerungen kreieren zu lassen.

Eine tolle Geschenkidee, die sicherlich nicht im Schrank verstauben wird.

 

Da ich in der Weihnachtszeit in der Regel sehr viele Shootings hintereinander habe, bitte ich euch darum, möglichst pünktlich zu eurem Termin zu kommen. Damit es nicht zu großen Verzögerungen kommt und die nach euch nicht, auf ihr Weihnachtsshooting, warten müssen. Denn wenn 1 Kunde zu spät kommt, muss ich am Ende alle anderen Termine auch nach hinten verschieben. Ich danke euch, für euer Verständnis.


Weihnachts- Fotoshooting 2021


  • 20 Minuten Fotoshooting
  • Maximal 2 Kinder & Eltern, jede weitere Person: + 20 CHF
  • 3 verschiedene Hintergründe
  • 5 Bilder inklusive, jedes weitere Bild kostet 18 CHF
  • ab einer Abnahme von 10 Bildern können alle unbearbeiteten Bilder für 150 CHF dazu gekauft werden
  • Onlinegalerie: die Bilder werden in einer Onlinegalerie, zur Bildauswahl, zur Verfügung gestellt

Preis:  130 CHF, 5 höchauflösende, bearbeitete JPEG Bilder als Download.

 

BUCHE JETZT DEIN FOTOSHOOTING zu Weihnachten