Damit ihr schon einmal seht, was euch bei meinem FotoShooting in meinem Fotostudio Thun erwartet, habe ich für euch ein kurzes Video für euch erstellt.


Was bekommt ihr bei mir, in meinem Fotostudio in Thun?


4 Echtholz-hintergründe



Diverse Kopfbänder..


Verschiedene Wraps..

     

Unterschiedliche Dekoartikel...

 

Eine grosse Sammlung an Körben und Schalen für Babys...


Kleider für Mädchen bis ca 6 Jahre...

 

und vieles mehr....


Ich mit meiner Kamera, wie ich ein Baby fotografiere

Mein PC ist das Kernstück meiner Arbeit

Ein Fotoshooting ist meist schnell gemacht. Nach eurer Bildauswahl geht es für mich an die Bildbearbeitung. Die Bildbearbeitung macht die Hauptarbeit vom Fotoshooting aus. Durch meine Bildbearbeitung verwandle ich eure Bilder in ein kleines Kunstwerk. Ihr könnt aus 2 verschiedenen Bearbeitungen wählen, welche für euch am besten passt. Es gibt einmal die Optimierung eurer Bilder oder die Profi Retusche, was deutlich zeitaufwändiger ist und dadurch auch ein wenig teurer ist. Aber es lohnt sich.

 

 

Das Fotostudio in Thun...

 

Ist bei uns in der Wohnung, im oberen Stockwerk und ist auf 2 Zimmer aufgeteilt. Die Babyfotos und Kinderfotos mache ich in einem geschlossenen Raum und für die Familienfotos und Schwangerschaftsfotos gehen wir in den grossen Raum.

Ich arbeite bei meinem Fotoshooting immer mit Blitzlicht, damit ich die optimalen Lichtbedingungen für eure Fotos habe.



Dekoartikel

 

Ich habe eine grosse Auswahl an hochwertigen Dekomaterialien, die ich für euer Fotoshooting nutzen kann. Jegliche Dekoartikel stehen euch zur Verfügung . Wenn ihr Wünsche habt, lasst mich das gern im Vorfeld wissen, damit ich mich darauf vorbereiten kann.


ich bei einem fotoshooting für ein neugeborenes