Ihr professionelles Fotoshooting beim Fotograf

Ihr Shooting im Fotostudio Bern- Thun

fotostudio bern thun inneneinrichtung

Mein gemütliches Studio, zwischen Bern – Thun

Mein eigenes Fotostudio zu haben, war immer mein großer Traum! Mein Fotostudio ist extra für Familien & People Fotografie eingerichtet. Dank meiner hochwertigen Ausrüstung habe ich alles da, was ich für euer Fotoshooting benötige. Ihr bekommt eine große Auswahl an Deko Materialien, die ich benutze, um euch schöne Fotografie gestalten zu können. Ich arbeite mit einem professionellem Walimex Studio Blitzsystem und verschiedenen Softboxen, um die ideale Lichtumgebung im Studio gestalten zu können und euch Bilder in professioneller Studioqualität bieten zu können.

MeinEquipment 

 
 
  • Ich habe eine große Auswahl an verschiedenen Kleidern für Mädchen bis 7 Jahre
  • Es gibt eine große Auswahl an Tüchern und Stoffen und Kleidern, die ich für euer Baby Fotoshooting einsetze
  • Ebenso habe ich eine große Auswahl an Haarbänder & Mützen, die ich für euer Baby Fotoshooting nutzen kann.
  • Im Fotostudio gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Körben und Schalen, die ich für die Kinderfotografie
  • schöne Sitzgelegenheiten, wie z.b Stühle/ Hocker/ einen Mond, mit denen ich euch wunderschöne Kinderbilder zaubern kann
  • 4 Echtholz- Hintergründe
  • Ihr erhaltet eine Auswahl an 3 verschiedenen Hintergründen
  • Für die Schwangeren habe ich ebenfalls, eine Auswahl an Kleidern, die ich beim Babybauch Shooting nutzen kann
  • Es gibt es eine Spielecke für Geschwisterkinder, damit sie sich beim Shooting nicht langweilen

Buche jetzt dein Shooting

ab 350 Chf/h