Mein Fotostudio in Bern- Thun


Mein gemütliches Studio, zwischen Bern – Thun.


 

Mein eigenes Fotostudio in Bern- Thun zu haben, war immer mein großer Traum! In meinem familiären Fotostudio  gestalte ich eure Erinnerungen, für euch.  In meinem Fotostudio in Bern- Thun habe ich alles da, was ich für euer Fotoshooting benötige. Ich habe eine große Auswahl an Deko Materialien, die ich benutze, um euch schöne Fotografie gestalten zu können.

In meinem Fotostudio Thun- Bern die Dekoration


Welches Fotoshooting biete ich in meinem Fotostudio an?


In meinem Fotostudio in Bern- Thun kannst du folgende Fotoshootings buchen:

Fotostudio Bern & Thun Inneneinrichtung


Grandioses Equipment zur Auswahl


  • Ich habe eine große Auswahl an verschiedenen Kleidern für Mädchen bis 7 Jahre
  • Es gibt eine große Auswahl an Tüchern und Stoffen und Kleidern, die ich für euer Baby Fotoshooting einsetze
  • Ebenso habe ich eine große Auswahl an Haarbänder & Mützen, die ich für euer Baby Fotoshooting nutzen kann.
  • In meinem Fotostudio gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Körben und Schalen, die ich für die Kinderfotografie und für die Babyfotografie einsetze.
  • Für die Kinderfotografie habe ich einige schöne Sitzgelegenheiten, wie z.b Stühle/ Hocker/ einen Mond, mit denen ich euch wunderschöne Kinderbilder zaubern kann
  • Ich habe 4 Echtholz- Hintergründe, die ich für die Babyfotografie und für die Familienfotografie nutze
  • Ihr erhaltet eine Auswahl an 3 verschiedenen Hintergründen, für die Familienfotos, beim Fotoshooting und für die Porträtfotos.
  • Für die Schwangeren habe ich ebenfalls, eine Auswahl an Kleidern, die ich beim Babybauch Shooting nutzen kann.
  • Es gibt es eine Spielecke für Geschwisterkinder, damit sie sich beim Baby Fotoshooting nicht langweilen.

Decken & Layer, im Fotostudio


Wo befindet sich das Studio?

Mein Fotostudio befindet sich in Ursellen. Wir leben sehr ländlich und ich konnte mir unsere Garage zu einem Studio umbauen. Parkplatz ist vor dem Studio vorhanden. Im Studio  haben wir natürlich eine Bodenheizung verlegt, damit ich es schön warm für euch aufheizen kann, was vor allem für das Baby Fotoshooting sehr nützlich ist. In dem folgenden Video seht ihr mein altes Fotostudio einmal Live. Heute sieht alles ein wenig anders aus, aber natürlich ist mein ganzes Equipment mit umgezogen. Ein neues Video folgt. Leider habe ich in meinem Fotostudio kein Wasseranschluss und kein WC, aber das braucht es ja nicht, für zum fotografieren :-). Wenn ihr aufs WC müsst, dürft ihr natürlich das Gäste WC, bei uns im Haus nutzen. Das ist gar kein Problem. Das Fotostudio ist mit einem Wickeltisch ausgestattet und es gibt eine gemütliche Couch, auf der ihr es euch bequem machen könnt (z.B. beim Baby Fotoshooting)

Echtholzhintergründe, im Fotostudio

 


 


Du möchtest ein Fotoshooting, in meinem Fotostudio buchen? Melde dich gerne jetzt (unverbindlich) bei mir.