Infos Hochzeitsfotografie

HochzeitProfessionelle Hochzeitsfotografie von eurem Hochzeitsfotograf aus Bern. Als Hochzeitsfotograf bin ich schweizweit unterwegs und begleite euch zu eurer Ziviltrauung oder zu eurer kirchlichen Trauung

Hochzeitsfoto mit gelben Regenschirm


Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jessica und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Als Hochzeitsfotograf  halte ich euren Tag so für euch fest, wie er ist. Mit meinen Hochzeitsbildern gestalte ich euch emotionale und authentische Erinnerungen, die zu eurem ultimativen Familienerbstück werden. Als Hochzeitsfotograf  habe ich ein Auge für all die Details, die euer Hochzeitstag euch bietet. Ich fotografiere den Brautstrauss, die Dekoration, das Essen, eure Emotionen, all die kleinen und großen Momente, von eurem Hochzeitstag. Da ich euch, als Hochzeitsfotograf , an eurem Hochzeitstag mit meinen Hochzeitsfotos nicht stören möchte, halte ich mich stets im Hintergrund auf und stehe euch jedoch die ganze Zeit an eurer Seite. Als Hochzeitsfotograf weiß ich, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Der Fotograf muss sich auf die verschiedensten Situationen einstellen können. Mit Professionalität und der nötigen Ruhe übernehme ich, als euer Spitzenklasse Hochzeitsfotograf , die Verantwortung für eure Erinnerungsstücke. Denn als euer Hochzeitsfotograf  weiß ich, wie schnell euer atemberaubender Hochzeitstag an euch vorbei sausen wird, das Einzige was euch erhalten bleibt, sind die Eheringe und die Hochzeitsbilder.


Hochzeitsfotograf fotografiert schönen Brautstrauss Hochzeitsbild von einer Braut auf der Wiese Hochzeitsbild vom Brautpaar, jemand wirft Konfetti vor ihnen Hochzeitsfoto von der Hochzeitsdekoration Hochzeitsfoto vom Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf fotografiert Deko



Welcher Hochzeitsphotograf  passt zu mir und zu meiner Hochzeitsgesellschaft?


Bei der großen Auswahl an Hochzeitsfotografen ist es nicht so einfach, den richtigen Hochzeitsfotograf für euch und für eure Hochzeitsgesellschaft zu finden. Als Hochzeitsfotograf  biete ich euch an, dass wir uns bei einem unverbindlichen Treffen kennen lernen und alles Wichtige bezüglich eurer Fotografie besprechen. Nach diesem Kennenlernen, entscheidet ihr, ob ich als Hochzeitsfotograf zu euch und eurer Hochzeitsgesellschaft passe. Mir ist es wichtig, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag bei eurem Hochzeitsfotograf wohl fühlt. Nur so kann ich euch, als Hochzeitsfotograf , authentische emotionale Erinnerungen zaubern.

Hochzeitsfotografie von einer alten Holzbrücke


Wann muss ich die Hochzeitsfotografie bezahlen?

Als Hochzeitsfotograf  rechne ich meine Hochzeitsfotografie im Nachhinein ab. Ihr könnt erstmal heiraten und euch in Ruhe um alles andere kümmern. Ich schicke euch die Rechnung im Anschluss, nach getaner Arbeit.

 

Hochzeitsbild auf einer Insel


Wann erhalte ich meine exklusiven Hochzeitsbilder ?

Ca. 4-5 Tage nach der Hochzeitsfeier lade ich euch eure Hochzeitsbilder, in eine Online Galerie. In der Galerie könnt ihr dann eure Lieblingsbilder, von eurem Hochzeitsfotograf,  auswählen und diese bearbeite ich dann professionell. Je nachdem welches Bildpaket ihr ausgesucht habt, könnt ihr die unbearbeiteten Hochzeitsbilder gleich aus der Galerie downloaden. Als Hochzeitsfotograf Bern  lege ich einen großen Wert auf die Veredelung eurer Bilder. Meine Bildbearbeitung ist professionell und zeitlos. Als Hochzeitsfotografmache ich keine Stapelverarbeitung, sondern bearbeite jedes eurer ausgewählten Bilder einzeln. Die Bildbearbeitung macht den größten Teil der Arbeit aus, die euer Hochzeitsfotograf leistet. Da bei einer Hochzeitsreportage oft sehr viele Bilder zusammen kommen, benötige ich ca. 4 Wochen für die Veredelung eurer Hochzeitsbilder.

 

Hochzeitsfotograf fotografiert witziges Hochzeitsfoto


Was ist mit der Verpflegung, von eurem Hochzeitsfotograf, steht ihm eine Pause zu?

Bei größeren Aufträgen, ab 7 Stunden behalte ich mir vor, eine Pause von 30 Minuten einzuplanen. Wenn der Hochzeitsfotograf  längere Zeit auf eurer Hochzeit tätig ist, wird er sich über eine kleine Stärkung zwischendurch sehr freuen. Denn als Hochzeitsfotograf  habe ich mit meinem Equipment genug Gewicht dabei und bin froh, wenn ich nicht noch das Essen und Trinken mit mir herum tragen muss. Auch bei einem hungrigen Hochzeitsfotograf  leidet irgendwann die Konzentrationsfähigkeit 🙂

 

Hochzeitsfoto vonBräutigam mit gelben Schuhen


Wann ist der beste Zeitpunkt für das Brautpaar Shooting und wie lang dauert dieses?

Der beste Zeitpunkt für die Hochzeitsbilder ist in den Abendstunden, wenn die Sonne schon am untergehen ist. Ideal wäre es, wenn ihr das Brautpaar Shooting um diese Zeit einplanen könntet. Als Hochzeitsfotograf weiß ich, dass euer Hochzeitstag oft sehr getaktet abläuft und ein Shooting in den Abendstunden oft nicht möglich ist, das ist gar kein Problem!  Aber auch an einem schattigen Platz kann ich, als Hochzeitsfotograf, bei starkem Sonnenschein, unvergesslich schöne Hochzeitsbilder von euch machen.  Als erfahrener Hochzeitsfotograf weiß ich mit jeder Lichtsituation umzugehen und wir finden einen schönen Platz, wo wir euer Fotoshooting machen können. Das perfekte Wetter für den Hochzeitsfotograf ist ein bedeckter Wolkenhimmel. Ein Brautpaar Shooting, mit dem Hochzeitsfotograf , dauert ca. 1 Stunde.

 

Buche noch heute dein unverbindliches Vorgespräch!

 

Slide Brautpaar-
fotografie
Hochzeits- Reportage Kirchliche & Standesamtliche Begleitung
Habt ihr noch weitere Fragen? Lasst es mich gerne wissen..