Hochzeitspaare aufgepasst! Hochzeitsfotograf aus Bern mit Angebot


Emotionale Hochzeitsfotografie von eurem Hochzeitsfotograf.


Hochzeitsfotografien sind eine tolle Erinnerung an euren Hochzeitstag.Denn  der Tag wird viel zu schnell vorbei gehen. Gerne erstelle ich für euch auf Wunsch einen Hochzeitsfilm. Euer Hochzeitsfotograf aus Bern


Du suchst einen Hochzeitsfotograf aus Zuerich, Bern oder Luzern? Für meine Hochzeitsfotografin bin ich schweizweit unterwegs. ich zaubere euch Hochzeitsfotos, die ihr euch auch in 10 Jahren noch gern ansehen werdet. Die Hochzeitsfotografie gestalte ich ganz nach euren Wünschen. Hochzeiten sind immer ein ganz besonderer Auftrag für mich. Ich liebe es die Hochzeitspaare an ihrem grossen Tag begleiten zu können.Gerne erstelle ich einen Hochzeitsfilm, wenn ihr das möchtet. Ihr dürft entscheiden, ob ihr nur die Hochzeitsaufnahmen oder das grosse Paket mit dem Hochzeitsfilm nehmt. Gerne übernehme ich auch das gestalten der Hochzeitsalben für euch. Dann habt ihr Zeit um nach der Hochzeit die Zeit für euch zu geniessen. Das Foto Shooting an eurer Hochzeit geht ca. 1 Stunde. Das Foto Shooting auf eurer Hochzeit wird das wichtigste und schönste in eurem Leben werden. Man erinnert sich so gern an dieses Shooting zurück, Es ist mir wichtig dass ihr euch bei mir als eurem Hochzeitsfotografen wohl fühlt. Es ist mir wichtig dass ihr euch bei mir als eurem Hochzeitsfotografen wohl fühlt. Deshalb biete ich euch an, dass wir uns erst einmal bei einem unverbindlichen Treffen kennen lernen und danach entscheidet ihr, ob ich als Fotograf zu euch passe. Als Hochzeitsfotograf halte ich all die kleinen und grossen Momente, auf eurer Hochzeit, für euch fest. Ich fotografiere die Deco das Essen euren Braut Strauss und all  anderen kleinen und grossen Dinge, von eurem grossen tag, an die ihr euch nach kurzer Zeit nicht mehr erinnern würdet. Doch mit den Hochzeitsbildern bleiben diese Dinge euch für die Ewigkeit erhalten. Als Hochzeitsfotograf mache ich emotionale Hochzeitsfotos. Euer lachen, euer weinen, eure Freude und euer Glück, all das fange ich mit meinen Hochzeitsbildern für euch ein. Als Hochzeitsfotograf stehe ich euch den ganzen Tag zur Seite und begleite euch unauffällig. So entstehet eine authentische Hochzeitsfotografie. Melde dich gern rechtzeitig bei mir, wenn du einen Hochzeitsfotografen suchst. 

Weitere Fragen an deinen Hochzeitsfotografen? Für weitere Fragen bezüglich deinem Hochzeitsfotoshooting stehe ich dir jederzeit zur Verfügung

 

Dein Hochzeitsfotograf aus Bern


Kommentar schreiben

Kommentare: 0