Ihr professionelles Fotoshooting beim Fotograf

Emotionale & professionelle Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf bin ich schweizweit tätig

Ihr wollt euch das Ja- Wort geben? Als Hochzeitsfotograf  begleite ich euch professionell, bei diesem Abschnitt eurer Lebensgeschichte. Mit Herz und Leidenschaft stehe ich euch zur Seite und kreiere euch eine emotionale Erinnerung – professionelle Hochzeitsfotografien. 

Mein Ziel ist es, den schönsten Tag in eurem Leben, in einer Geschichte zusammen zu fassen. Ich möchte euch, ein Andenken schaffen, an das ihr euch gerne zurück erinnern werdet. Die Hochzeitsreportage soll euren Tag so dokumentieren, wie er ist, mit all den kleinen und großen Details. Ich möchte all eure Emotionen in einer atemberaubenden Hochzeitsreportage verewigen. 

Wann sollte man am besten die Hochzeitsfotos machen?

Hochzeitsfotografie wird bei den schwierigsten Wetter & Lichtbedingungen gemacht. Mit Professionalität und der nötigen Ruhe übernehme ich die Verantwortung für eure unvergesslichen Erinnerungsstücke.

Mit meinem hochwertigen Equipment bin ich auf jede Lichtsituation vorbereitet. Egal ob Sonne, Regen oder Wind. Euren Hochzeitsfotos soll, an eurem großen, Tag nichts im Wege stehen!

Der beste Zeitpunkt für ein Brautpaar Shooting ist zur Goldenen Stunde. Das heisst, wenn die Sonne grade am untergehen ist. In dieser Zeit haben wir das schönste Licht, für eure Hochzeitsfotografie, sodass die besten Bilder entstehen können. Aber auch wenn dies zeitlich nicht machbar ist, ist es kein Problem für mich, zu allen anderen Tageszeiten eure Bilder zu gestalten. 

Der Ort, der Trauung

Für eure Hochzeitsfotografie bin ich schweizweit unterwegs und begleite euch zu eurer Ziviltrauung, zu eurer kirchlichen Trauung und zu eurer freien Trauung. Gerne komme ich für eure Hochzeitsreportage nach Aargau, Basel, Zürich, Luzern, Solothurn, Freiburg, Obwalden, oder gar ins schöne Tessin. Mir ist kein Weg zu weit, um glückliche Paare an ihrem Traumtag begleiten zu dürfen. Die Vorgespräche finden bei mir im Fotostudio oder alternativ Online statt, falls ihr etwas weiter weg wohnen solltet

 

Wie ist meine Arbeitsweise?

Als Hochzeitsfotograf halte euren Tag so für euch fest, wie er ist. Mit meinen Hochzeitsbildern gestalte ich  emotionale und authentische Erinnerungen, die zu eurem Erbstück werden. Euch erwartet ein unvergessliches Brautpaar Shooting. Ich fotografiere den Brautstrauss, die Dekoration, das Essen, eure Emotionen, all die kleinen und großen Momente, von eurem Hochzeitstag. 

Pont de Thielle
Schloss Wyl
Schloss Hünegg
Brautpaar Shooting Bonstettenpark
Standesamt Schloss Spiez
Das sagen zufriedene Brautpaare, nach der Hochzeit

Hochzeitsfotograf buchen

ab 150 Chf/h

Black Friday Angebot

Auf alle Shootings die noch im Jahr 2022 stattfinden

fotografin für newborn lichtet neugeborenes ab