Hier findet ihr alle Informationen, die ihr für die Babyfotos und euer Familien Foto Shooting oder für das Schwangerschaft Fotoshooting benötigt.


Liebevoll gestaltete Babyfotos


Schlafendes baby auf einer weissen decke, mit einem lilafarbenen Haarband
Baby Foto


Was gibt es zu beachten, damit die Babyfotos gelingen?

    

Ein Neugeborenenshooting sollte idealerweise zwischen dem 7.-10. Lebenstags statt finden.

Denn dann ist das Baby noch sehr schläfrig und man kann es gut positionieren.

Aber auch wenn ihr euch noch nicht so gut fühlt, macht euch keine Sorgen, das Neugeborenen Shooting ist auch bis zur 3. Lebenswoche möglich.

Es ist wichtig möglichst entspannt zum Termin zu kommen und sich Zeit zu nehmen.

Während des Shootings ist das Baby erstmal bei mir und ich mache die Babyfotos und auch die Geschwisterbilder. Wenn wir damit fertig sind, geht es an die Familienfotos.

Zwischen den einzelnen Sets ist auch immer genug Zeit für Kuscheleinheiten und Zeit zum Stillen.

 

Warum ist es wichtig, dass das Baby schläft?

Natürlich sind auch wache Bilder sehr schön, aber nur im Schlaf kann ich es richtig positionieren.

Wenn die Babys wach sind haben sie einen grossen Bewegungsdrang.

Werfe gern einen Blick in die Rubrik mein Studio, dort kannst du dir alles schon einmal vorher ansehen.

Es ist liebevoll eingerichtet und auch für die Geschwisterkinder gibt es etwas zum Spielen, oder sie können in der Galerie schaukeln, wenn ihnen langweilig wird, während wir die Babyfotos machen.

 

Als Neugeborenenfotograf zaubere ich euch eine Erinnerung, an der ihr euch auch nach 20 Jahren noch nicht satt gesehen habt. Ein Familienerbstück, dass ihr euren Kindern weiter geben könnt.

Babyfotos die begeistern. 

 

 

Eure Neugeborenen Fotografin

Jessica Hooge

 

 



Mutter hat ihr schlafendes, eingewickeltes baby in den armen.
Baby Fotoshooting

Informationen zum Babybauchshooting


 

Bist du Schwanger und möchtest dieses gern auf Bildern fest halten?

Auf Wunsch führen wir das Schwangerschaftsshooting im Studio oder draussen in der Natur durch.

Auch ein Kombishooting wäre ohne Aufpreis möglich.

Der ideale Zeitpunkt für das Schwangerschaftsshooting liegt zwischen der 33.- 38. Woche.

Denn dann ist der Bauch noch nicht allzu gross und du kannst dich noch gut bewegen.

Ich habe Schwangerschaftskleider in allen Grössen da und stelle euch diese bei dem Shooting gern zur Verfügung. Ihr könnt gern auch noch ein paar Babyschuhe, Ultraschallbilder und evtl. Plüschtier oder sonstiges mit zum Shooting bringen.

Erlaubt ist alles, was euch etwas bedeutet.

 

Ehemänner und Geschwisterkinder sind natürlich auf herzlich Willkommen mit zu machen!

Denn diese gehören schliesslich mit dazu!

 

 


Schwangere liegt auf dem Boden und schaut in die Kamera
Materny Shooting