Hier findet ihr alle Informationen, die ihr für die Babyfotos und euer Familien Foto Shooting oder für das Schwangerschaft Fotoshooting benötigt.


Liebevoll gestaltete Babyfotos


Baby Foto, Babyfoto, Babyfotos, Babybf fotos, fotograf bern, fotografin, hochzeitsfotografie, foto shooting, hochzeitsfotograf bern, baby fotoshooting, schwangerschaftsbilder, Schwangerschaft fotos, fotoshooting bern, Schwangerschaft fotoshooting
Baby Foto

 

Du wünschst dir Babyfotos, die dein Herz erobern?

Du möchtest dein Baby gern nach der Geburt fotografieren lassen? Ich habe eine Menge wunderschöner Dekoartikel und Körbe für eure Babyfotos. Auch über die Babybekleidung müsst ihr euch keine Gedanken machen, ich habe alles da. Ich freue mich über jeden Auftrag, den ich als  Babyfotografin erhalte! Ich liebe es, den Zauber des Anfangs für euch festhalten zu dürfen. Ich gestalte jedes Mal neue Sets für euch und jedes Babyshooting ist sehr individuell 

 

Dein Baby gibt den Tackt an

 

Bei dem Neugeborenenshooting gibt dein Baby den Tackt an. Das Neugeborenenshooting geht ca 2-3 h. Damit ihr am Ende eine grosse Auswahl schöner Babyfotos habt, ist es wichtig, dass ihr genug Zeit einplant. Das Baby wird sicher 1-2 mal während einem Shooting gestillt werden müssen, oder den Shoppen bekommen. Als erfahrene Babyfotografin übernehme ich das Wrappen und Posen des Babys während des Shootings. Ab und zu brauche ich jedoch eine helfende Hand, wo ich in der Regel die Papas bitte, mich zu unterstützen. Die Mamas sollen sich noch schonen. 

„Babyfotograf zu sein, ist der schönste Job, den ich mir vorstellen kann!“

Das sieht man meinen Bildern auch an. Ich stecke sehr viel Liebe in meine Babybilder. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Inspirationen für meine Bilder und ich investiere sehr viel Zeit und Geld in den Bereich! Damit ich stets viele tolle neue Bildideen für euch habe. Gerne könnt ihr mir auch eure Wünsche und Vorstellungen, bezüglich der Babyfotos, im Vorfeld mitteilen. 

Euer Babyfotograf Jessica Hooge

 


"Familienbilder gehören zu den Babyfotos einfach mit dazu!"

Fotograf bern, shooting, fotografin, hochzeitsfotografie, babyfotos, foto shooting, baby fotoshooting, schwangerschaftsbilder, schwangerschaft fotos, fotoshooting bern, Schwangerschaft fotoshooting, babybauchfotos, Schwangerschaftsfotografie, fotografen
Baby Fotoshooting

Was gibt es zu beachten, damit die Babyfotos gelingen?

    

Ein Neugeborenenshooting sollte idealerweise zwischen dem 7.-10. Lebenstags statt finden. Denn dann ist das Baby noch sehr schläfrig und man kann es gut positionieren. Aber auch wenn ihr euch noch nicht so gut fühlt, macht euch keine Sorgen, das Neugeborenen Shooting ist auch bis zur 3. Lebenswoche möglich. Es ist wichtig möglichst entspannt zum Termin zu kommen. Der Stress überträgt sich sonst auf das Baby. Während des Shootings ist das Baby erstmal bei mir und ich mache die Babyfotos und auch die Geschwisterbilder. Wenn wir damit fertig sind, geht es an die Familienfotos. Zwischen den einzelnen Sets ist auch immer genug Zeit für Kuscheleinheiten und Zeit zum Stillen. Es ist gut möglich, dass das Baby beim Shooting einmal mehr die Brust muss oder einen Shoppen braucht.

Werfe gern einen Blick in die Rubrik mein Studio, dort kannst du dir alles schon einmal vorher ansehen. Es ist liebevoll eingerichtet und auch für die Geschwisterkinder gibt es etwas zum Spielen, oder sie können in der Galerie schaukeln, wenn ihnen langweilig wird, während wir die Babyfotos machen.

 

Als Neugeborenenfotograf zaubere ich euch eine Erinnerung, an der ihr euch auch nach 20 Jahren noch nicht satt gesehen habt. Ein Familienerbstück, dass ihr euren Kindern weiter geben könnt. Babyfotos die begeistern. 

 

 

Eure Neugeborenenfotografin Jessica Hooge

 

 

Du zahlst nur die Fotos, die dir auch gefallen!

 

Bei meinen Shootings entscheidest du allein, wieviele Bilder du gerne haben möchtest. Du bezahlst nur das Foto, dass dir gefallt. Gern darfst du Ideen und Wünsche mitbringen und ich werde diese möglichst nachstellen. Wenn dir  meine Bilder gefallen und du gern mehr Informationen zu den Preisen haben möchtest, kontaktiere mich gern, dann lasse ich dir meine Preisliste zukommen

 

 



Infos zum Babybauchshooting in Bern- Thun


Fotograf bern, shooting, fotografin, hochzeitsfotografie, babyfotos, hochzeitsfotograf bern, foto shooting, baby foto, baby fotoshooting, schwangerschaftsbilder, schwangerschaft fotos, fotoshooting bern, Schwangerschaft fotoshooting, babybauchfotos, ssw
Materny Shooting

 

Bist du Schwanger und möchtest dieses gern auf Bildern fest halten? Auf Wunsch führen wir das Schwangerschaftsshooting im Studio oder draussen in der Natur durch. Auch ein Kombishooting wäre ohne Aufpreis möglich. Der ideale Zeitpunkt für das Schwangerschaftsshooting liegt zwischen der 33.- 38. Woche. Denn dann ist der Bauch noch nicht allzu gross und du kannst dich noch gut bewegen. Ich habe Schwangerschaftskleider in allen Grössen da und stelle euch diese bei dem Shooting gern zur Verfügung. Ihr könnt gern auch noch ein paar Babyschuhe, Ultraschallbilder und evtl. Plüschtier oder sonstiges mit zum Shooting bringen. Erlaubt ist alles, was euch etwas bedeutet. Ehemänner und Geschwisterkinder sind natürlich auf herzlich Willkommen mit zu machen! Denn diese gehören schliesslich mit dazu!

 

 

Möchtest du gerne deinen Babybauch und dein Baby ablichten lassen? Gern kannst du ein Kombishooting, zum Aktionspreis, bei mir buchen!

Das Babybauch Fotoshooting geht ca. 1 h. und das Newbornshooting 2-3 h. Bei dem Kombiangebot hast du die Möglichkeit 1 Shooting ohne Aufpreiss draussen durchführen zu lasen.

Gern sende ich dir meine Preisliste per E-Mail zu. 

Nachdem wir das Babybauchschooting durchgeführt haben, merke mir das Geburtsdatum vom Baby vor und dann meldest du dich wieder nach der Geburt. Erst dann  schauen wir gemeinsam an, wie es dir geht und wann wir am besten das Shooting machen. 

Als Fotograf liegt es mir ganz besonders am Herzen, dass ihr bei eurem Babyshooting auch Fotos von euch als Familien bekommt und nicht nur die Babyfotos.

Ich mache in der Regel erst die Babyfotos und am Ende vom Shooting machen wir dann die Familienfotos. 

 

Eure Neugeborenenfotografin aus der Nähe von Bern

 


Kinder & Familien-Fotograf


Fotograf bern, shooting, fotografin, hochzeitsfotografie, babyfotos, hochzeitsfotograf bern, foto shooting, baby foto, baby fotoshooting, schwangerschaftsbilder, schwangerschaft fotos, fotoshooting bern, Schwangerschaft fotoshooting, babybauchfotos, baby
Kinderfotografie

 

Ein Familienfotoshooting ist eine wertvolle Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei ist. Ich würde jedem empfehlen, ab und zu mal zu einem professionellen Fotografen zu gehen und ein paar Fotos machen zu lassen. 

Fotos von euren Kindern und von euch führe ich auf Wunsch im Studio oder draussen durch. Mit viel Geduld und Humor bekomme ich auch von den kamerascheusten Kindern schöne Bilder! 

Ich habe eine grosse Auswahl an hübschen Kleidern  für Mädchen bis ca 7 Jahren da. 

 

 

Outdoorshootings in Bern - Thun ohne Aufpreis möglich

Ich habe mein Fotostudio in Wichtrach. Für die Outdoorshootings komme ich auch gern nach Bern oder Thun, an einen Ort deiner Wahl. Falls du noch keine Idee hast, berate ich dich auch gern. Ich kenne einige schöne Plätze in der Nähe von Bern. Ich habe schon so manch ein Fotoshooting in der Gegend durchgeführt.