Eltern & Familienbilder beim Newborn Fotoshooting

Familienfotografie beim Baby Shooting mit Eltern, die eine Lederjacke tragen

Kostbare Eltern & Familienbilder beim Newborn Shooting

Die Elternbilder, beim Neugeborenen Shooting, gehören für mich mit zum Shooting mit dazu! Die Zeit in der die Eltern den Zauber des Anfangs geniessen, ist eine ganz besondere Zeit, im Leben der Familie! In der Zeit kurz nach der Geburt lernen sich die Eltern und das Neugeborene so richtig kennen und die Bindung, die schon in der Schwangerschaft entstanden ist, wird weiter gefestigt. Ich liebe es, diesen Zauber des Anfangs für euch zu verewigen.

Die Eltern & Familienbilder beim Newborn Shooting stellen für mich immer etwas ganz besonderes dar. Gerne helfe ich euch bei den verschiedenen Posen.

Gerne dürft ihr auch eigene Ideen, zum Newborn Shooting, mitbringen. Wenn ihr eine Pose im Internet gefunden habt, die euch besonders gut gefällt, setzen wir diese Ideen selbstverständlich gemeinsam um.

Welche Hintergründe stehen für die Familienfotos zur Verfügung?

Ich habe in meinem Fotostudio 7 verschiedenfarbige Hintergründe, die ich für die Familienfotografie nutzen kann. Beim Shooting arbeite ich mit neutralen Hintergründen, ohne Texturen. Auf Wunsch füge ich gerne euren Bildern gerne eine Hintergrundtextur in der Bearbeitung hinzu. Da dies einen erheblichen Mehraufwand bedeutet, berechne ich pro hinzugefügter Hintergrundtextur 2,50 Chf extra. Wenn ihr dies gerne wünscht, dürft ihr mir die Bildnummern mitteilen, bei denen ich eine Texturen hinzufügen soll.

Gerne dürft ihr mir auch sagen, was für eine Hintergrundfarbe/ Textur ihr euch vorstellen könnt. Ich habe viele gestalterische Möglichkeiten, mit den Texturen. Es gibt verschiedenste Muster und Farben zur Auswahl und kann mich nach z.B. eurer Inneneinrichtung, bei euch zu Hause, richten.


Preisgekröntes Babyfoto


 

Du möchtest wissen, wie teuer das Newborn Shooting ist?

Ich habe für jedes Budget ein verschiedenes Angebot. Es kommt ganz drauf an, wie lange euer Shooting gehen soll und wieviele Bilder ihr gerne am Ende haben möchtet. Weitere Informationen und die Preise findest du

Preise & Informationen