Kategorien
Allgemein

Professionelle Hochzeitsfotos, schweizweit!

Als Hochzeitsfotografin bin ich schweizweit im Einsatz. Wunderschöne Erinnerungen durch eure Hochzeitsfotos. Möchtest du ein Outdoorshooting in der Schwangerschaft? Gern führe für euch das Neugeborenenshooting durch. Dieses entweder als Homeshooting oder bei mir im Studio. Die Newborn-Photographie habe ich mich spezialisiert. Melde dich am besten schon in der Schwangerschaft für einen Termin. Dein Photoshooting in Bern- Thun. In meinen Galerien kannst du dich von meinem Bildstil überzeugen.


WUNDERSCHÖNE ERINNERUNGEN AN EUREN GROßEN TAG. HOCHZEITSFOTOS ERSTELLE ICH SCHWEIZWEIT. NEUGEBORENENSHOOTING ENTWEDER IM STUDIO ODER ALS HOMESHOOTING MÖGLICH.


Ich bin spezialisiert auf Newborn-Photographie. Eure Schwangerschaft ist als Outdoor- Shooting oder als Photoshooting bei mir im Studio möglich.


Hochzeitsbilder von einem professionellen Fotograf 

Als Hochzeitsfotografin liegt es mir besonders am Herzen die Emotionen von eurem großen Tag fest zu halten. Wenn ihr Wünsche für eure Hochzeitsfotos habt, lasst mich das gern im Vorfeld wissen. Ihr erhaltet am Ende ein wunderschöne Erinnerungen an einen Tag, der an euch wie im Blitz vorbei rauscht. An eurem Hochzeitstag richte ich mich selbstverständlich ganz nach euren Wünschen. Ich halte mich stets im Hintergrund auf, damit ich euch mit meinen Hochzeitsbildern nicht störe. Mit meiner Hochzeitsfotografie werden all die kleinen und großen Momente von eurer Hochzeit Verewigt.  Bei mir bekommt ihr ein Angebot, dass ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Soll ich euch schon bei den Vorbereitungen begleiten? Oder soll ich einfach nur zum Standesamt kommen? Gerne begleite ich euch auch zur standesamtlichen Trauung und zur kirchlichen Trauung. Jedes Brautpaar hat ganz individuelle Anforderungen. Gerne bin ich bereit, 

Hochzeitsfotograf fotografiert Brautpaar in Frutigen am Schloss

Neugeborenen Fotografie Bern & Thun

Auf die Newborn- Photographie habe ich mich besonders spezialisiert. Das Neugeborenenshooting geht ca 2-3 h. Wenn es euch nach der Geburt noch nicht so gut geht, ist auch ein Homeshooting möglich. Ich empfehle euch jedoch, das Photoshooting bei mir im Studio durchführen zu lassen. Meldet euch gern schon in der Schwangerschaft bei mir für einen Termin. Eure professionellen Bilder erhaltet ihr nach ca. 1,5- 2 Wochen. Jedes Bild wird von mir einzeln bearbeitet. Kleine Hautunreinheiten und Hautschuppen werden entfernt, Helligkeit und Kontrast wird angepasst. Der Hintergrund wird bearbeitet. Ich bearbeite die Farben, Hauttöne und vieles mehr. Für jedes Bild benötige ich ca. 1/2 h Zeitaufwand, bis das Bild perfekt ist. Die Bildbearbeitung macht den größten Teil meiner Arbeit aus. Nach eurem Baby Fotoshooting lade ich alle Bilder in eine Onlinegalerie, dort könnt ihr die Bilder auswählen, die euch am besten gefallen.

Gern könnt ihr euch in meinen Galerien einmal umsehen und euch ein Bild von meinem Bildstil machen, wenn er euch gefällt, freue ich mich von euch zu hören. Meldet euch gern rechtzeitig, wenn ihr ein Fotoshooting buchen möchtet.

Für das Outdoor-Shooting erhebe ich erst ab einer Anfahrt von 15 km Fahrtgebühren, alles andere ist gratis. Ihr dürft gerne Wünsche äußern, wo ihr das Outdoor Shooting gerne durchführen möchtet, oder ihr dürft mich auch gern fragen, ich kenne auch einige schöne Plätze.

 Eure Fotografin aus Bern

Kommentar verfassen