Buche noch heute dein Babybauch Fotoshooting. Die Babybauchfotos sind eine wunderbare Erinnerung, an eine Zeit, die alles ändern wird.


Foto Award Preis 2. Platz Schwangerschaftsfotografie

Der beste Zeitpunkt für das Schwangerschaft Fotoshooting ist zwischen der 33.-38. Schwangerschaftswoche.



Das Schwangerschaft Fotoshooting findet entweder in meinem Fotostudio in Bern- Thun statt oder draussen in der Natur.

Gerne begleite ich euch für das Babybauch Fotoshooting an euren Lieblingsplatz rund um Bern.

Weisst du nicht, was du für dein Schwangerschaft Fotoshooting anziehen sollst?

Kein Problem! 

Als Fotograf habe ich eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern, die du für deine Schwangerschaft Fotos nutzen kannst. 

Ein Schwangerschaft Fotoshooting bei einem Fotografen dauert ca. 1 Stunde.

Wer darf alles mitkommen, zum Babybauch Fotoshooting?

Auch Ehemänner und Geschwisterkinder sind bei deinen Babybauchfotos herzlich willkommen.

Du musst keine Angst haben, wenn du nicht weisst, wie du dich beim Schwangerschaft Fotoshooting hinstellen sollst. 

Als erfahrener Fotograf helfe ich euch gerne beim posieren, für die Babybauch Bilder.

So wird dein Babybauch beim Babybauch Fotoshooting ins rechte Licht gestellt.

Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotograf, bezüglich dem Babybauch Fotoshooting?

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zu deinem Schwangerschaft Fotoshooting zur Verfügung.

Ich freue mich euch bei dem Schwangerschaft Fotoshooting kennen zu lernen und begleite euch gerne auch nach der Geburt bei eurem Baby Fotoshooting

 

Dein Fotograf aus Bern- Thun