Professionelles Weihnachts Fotoshooting beim Fotografen, deine Bilder in Bern- Thun

Weihnachtsfotografie mit SchneeDein Christmas Shooting

Jedes Jahr, um die Weihnachtszeit beginnen wieder die Weihnachts- Shootings in BernThun. Mit verschiedenen weihnachtlichen Hintergründen lichte ich dich und deine Familie  ab. Oftmals werden die Weihnachtsbilder für Geschenk- Karten/ Kalender/ Grußkarten oder sonstige Weihnachts- Geschenke verwendet. Die Weihnachtsbilder sind buchbar von Anfang November bis Mitte Dezember. Die Termine werden auf Anfrage vergeben.

Welche Kleider eignen sich für das Weihnachts Fotoshooting in Bern & Thun?

 Da ich nicht in allen Grössen Kleider zur Verfügung habe, müssen die Kleider selbst mitgebracht werden. Gerne könnt ihr euren neutralen Lieblingspullover, ein schönes Kleid, oder etwas weihnachtliches anziehen. Für die Weihnachtsbilder würde ich Kleider mit starken Mustern, oder sehr starken Farben wie z.B. Pink eher nicht empfehlen. Besser eignet sich schlichtes, schickes und neutrales. Bei weiteren Fragen dürft ihr gerne noch einmal auf mich zukommen. Sehr schön sieht es zum Beispiel auch aus, wenn alle etwas einheitliches tragen. Z.B.: alle Familienmitglieder tragen einen roten Pullover…

Gerne dürft ihr auch andere Accessoires wie z.b. Weihnachtsmützen, das persönliche Stofftier etc. mitbringen. Falls ihr noch andere Ideen oder Wünsche habt, dürft ihr mir das gerne mitteilen. Ich richte mich da voll und ganz nach euren Bedürfnissen.

Wie teuer sind die Bilder?

Das Weihnachts Fotoshooting als Mini Aktion, zum Spotpreis. Hierfür verwende ich jährlich neue Hintergründe und verschiedene Dekorationen. Die neuen Hintergründe werden ab Oktober aufgeschaltet.

Die Preise und weitere Informationen findest du hier….