Kategorien
Allgemein

Welches Fotoshooting ist das richtige?

Ich biete das Babybauch- Fotoshooting, das Baby- Fotoshooting, Familien- Fotoshooting und natürlich auch das Kinder- Fotoshooting an. Mit den Familien gehe ich zum Shooten gern nach draussen. Aber auch in meinem Studio kann man wunderbare Familienportraits machen, egal ob ihr eine Kleinfamilie oder eine Grossfamilie seit! Ich habe genug Platz für alle. Ich mache das Schwangerschaftsfotoshooting gern im Studio, komme aber auch gern mit euch nach draussen. Derzeit: Weihnachts- Fotoshooting buchba

WELCHES FOTOSHOOTING KANNST DU BEI MIR BUCHEN?


BABYBAUCH- SHOOTING


Das Babybauch- Fotoshooting sollte idealerweise zwischen der 33.-38. SSW statt finden. Ich habe eine Auswahl an diversen Schwangerschaftskleidern zur Verfügung. Gern leite ich dich beim Babybauch- Shooting an, damit du in die richtigen Posen kommst und wir deinen Babybauch ins perfekte Licht rücken können. Das Shooting dauert ca. 1 Stunde und kann in meinem Fotostudio, oder an einem beliebigen Ort draußen in der Natur sein. Gerne kannst du zu deinem Babybauch Shooting auch noch einige Kleidungsstücke wie z.B. schöne Unterwäsche, eine Jeansjacke, eine Jeanshose, Ultraschallbilder, Babyschuhe etc. mitbringen, damit wir viele verschiedene Bilder machen können. So wird dem Shooting auch noch eine persönliche Note hinzugefügt. 


Baby- Fotoshooting


Das Baby- Fotoshooting sollte möglichst innerhalb der ersten 10 Lebenstage statt finden. Denn dann schläft das Baby noch am meisten und kann gut positioniert werden. Damit du nach deinem Baby- Fotoshooting wunderschöne Bilder erhältst. Für euer Baby Fotoshooting habe ich eine große Auswahl an Stoffen und Körben, Haarbändern etc. ! Für euer Baby Shooting braucht ihr eigentlich nichts weiter mit zu bringen, außer euch und eurer Neugeborenes. Das Baby bekommt beim Baby Fotoshooting evtl. einmal mehr die Flasche, damit es friedlich schlummert.


Kinder & Familien- Fotoshooting


Das Familien- Fotoshooting könnt ihr auf Wunsch bei mir im Studio oder draußen in der Umgebung von Bern- Thun durchführen lassen. Oft ist es mit Kindern im Alter von 1,5-3 sinnvoll nach draußen zu gehen und ungestellte Bilder in der Natur zu machen. Sie verstehen oft nicht, was wir von ihnen wollen und wieso sie jetzt in die Kamera schauen und lächeln sollen :-). Ich mache immer jeweils Familienfotos und auch einzelne Kinderfotos, wie auch Geschwisterbilder.

Gerne dürft ihr mir helfen, bei der Familienfotografie eure Kinder zu animieren und sie zum lachen zu bringen. Das Shooting für die Familienfotografie dauert ca. 1 Stunde lang. Länger haben die wenigsten Kinder Lust mit zu machen. Bringt gerne für die Familien


Hochzeitsbilder


Als Hochzeits- Fotograf bin ich schweizweit unterwegs. Euer großer Tag in Bildern, für die Ewigkeit festgehalten. Als Hochzeitsfotograf biete ich ein kostenloses Vortreffen an, denn es ist mir wichtig, dass ihr euch mit mir an eurer Seite wohl fühlt. An eurem Hochzeitstag soll alles genau nach euren Vorstellungen verlaufen. Dazu gehört auch die Chemie zwischen euch und eurem Fotografen. Bei dem Treffen besprechen wir dann all eure Wünsche und Vorstellungen, bezüglich eurer Hochzeitsbilder. Die ersten 5 Buchungen, für 2021 erhalten von mir ein gratis Hochzeitsvideo zu Übungszwecken geschenkt, wenn ich dieses für meine Website nutzen darf.


Weihnachts- Shooting


Um die Weihnachtszeit biete ich natürlich auch Weihnachtsminis an, folge mir hierzu auf Facebook oder sieh dich auf meiner Website um, um von der Aktion profitieren zu können, oder sprich mich einfach drauf an, solltest du kein Facebook haben. Auch hier können Kleinfamilien oder Großfamilien zu mir ins Studio kommen. Das Weihnachts Fotoshooting dauert ca. 30 Minuten, danach könnt ihr eure Bilder in einer Onlinegalerie auswählen. Buche noch heute dein Weihnachts Fotoshooting in Bern und Thun. Für das Weihnachts Fotoshooting habe ich 3 verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Jetzt zum Aktionspreis buchen.

 

 


 

Kommentar verfassen